Frage von TukayaLP, 51

Welche spiele kann ich noch mit einer gtx750 ti 2gb spielen?

Egal ob niedrigen einstellung oder nicht, ich meine aber nur die gpu nicht die cpu usw., danke in voraus

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 33

Alle derzeitigen Spiele GTA V läuft sogar auf mittleren bis hohen Einstellungen... Auch kommende Spiele sollten auf niedrigen Einstellungen gehen. Erst in 0,5-1 Jahr sollte das ein Problem werden.

Antwort
von Bananenbrot24, 39

Die meisten eigentlich. So weit ich weiß kommst du mit der z.B. bei Fallout 4 bei Mittel-Hoch ganz gut weg.

Antwort
von Fabian1029, 40

Eigentlich alles, Spiele wie GTA V aber nur auf den niedrigsten.

Kommentar von SimonDimon ,

mit der gtx 750Ti kannst du gta auf mittleren bis hohen Einstellungen mit ca 50 fps zocken.

Kommentar von Fabian1029 ,

Kann nicht sein, mein Kumpel hat die und der hat mir gesagt dass er nur auf niedrigen Grafikeinstellung flüssig spielen kann.

Kommentar von scorpionking95 ,

Die GTX 760 kann alles auf Ultra (ausser Erweiterte Einstellung und 4k flüssig spielen und 1 Graka-Stufe darunter solls auf niedrig nicht packen ? Dein Kumpel scherzt.

Kommentar von Fabian1029 ,

Dann hab ich mich wahrscheinlich verhört. Ich finde es aber doch erstaunlich dass eine Graka für 120€ fast so so gut ist wie meine R9 380 für ca 200€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community