Frage von Anollo, 30

Welche Spiele kann ich mit den folgenden Kompomenten spielen?

Asrock B85M PRO4 Mainboard Intel Core i5-4440 4-Kern (Quad Core) CPU mit 3.10 GHz MSI Geforce gtx 960 2gb OC 8gb RAM 2 tb HDD

Natürlich ist mein PC ein Monster. Ich bin mir aber unsicher das Spiele wie GTA5 nicht runkelfrei funtkionieren werden, da ich schlechte Erfahrungen mit ''billigen CPU's'' hatte. Zu diesem Zeitpunkt sind alle Komponenten in meinem Pc eingebaut, nur die CPU ist eine andere (AMD fx 4300). GTA5 funktioniert so gut wie nicht. ( ruckelt, FPS drops etc...). An der GPU kann es nicht liegen, deshalb habe ich vor mir den Intel I5 4440 (s.o.) zuzulegen. Da der aber ziehmlich teuer ist ( fast 200 €), wollte ich fragen ob GTA5 auf ultra spielbar ist bzw. ohne FPS drops. Ich bedanke mich im vorraus.

Antwort
von Retniw98, 16

Die GTX 960 ist bei weitem kein Monster. Ehern eine günstige Karte für gelegentliche Spieler. Sie reicht für alle neuen Spiele mehr als aus. Ultra ist mit der aber besonders bei grafiklastigen Spielen nicht drin.
Die 980Ti wäre ein "Monster", bei der kann man alle Parameter ohne überlegen zu müssen aufs Maximum heraufschrauben. Dafür ist sie aber auch unverhältnismäßig teuer.

Kommentar von Anollo ,

Danke für dein Comment.

Ich frage mich warum die 980i ein Monster wäre, wenn sie nicht mal assassins creed unity packt. Naja kann auch ein Spielfehler mit mega vielen fps-Drops sein.

Ich hab für die 960er --200€ auf den tisch gelegt und kann die fast schon drei jahre alten pc spiele nicht auf ultra spielen?

Wo bleibt die Logik wenn man sie braucht.

GTA ist nun schon seit  27. Januar 2015 auf dem pc-Markt

Naja für nen richtiges Monster muss man dann ja wohl richtig viel hinblättern

Antwort
von BeweisZR, 10

Alles auf Ultra aber keine / leichte Kantenglättung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community