Frage von RaceShafter, 69

Welche Spiele kann ich damit spielen #01?

CPU: AMD A4 5000 4x1.5 GHz GPU: GeForce GTX 750 Ti

Bitte fragt nicht, warum ein Notebook Prozessor in meinem Computer ist :/.. Und die Grafikkarte möchte ich mir zulegen. Möchte damit League of Legends auf Full und Rocket League flüssig zocken können. Bisher habe ich nur Onboard drin. Was meint ihr?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 11

Beide genannten Games werden mit einer 2Ghz CPU für die Mindestanforderungen angegeben. Ob da deine 1,5 Ghz CPU reicht bezweifle ich .  Sieh doch mal was diese Seite dazu sagt.   http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Leider kannst du die CPU ja nicht wechseln, die ist aufs Board gelötet.

Kommentar von RaceShafter ,

CPU Update kommt später.

Kommentar von compu60 ,

Wie schon geschrieben, die CPU ist aufgelötet. Also neue CPU und Mainboard.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Wie viel RAM?
Mit 8GB (+) zumindest einige, nicht ganz aktuelle Games.
Die aktuellen wirst du mit nem A4 nicht zocken können

Kommentar von LiemaeuLP ,

Die 2 gennanten Games aber schon

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 45

Geht klar. Also für LoL und Rocket League

Kommentar von RaceShafter ,

ok.

Kommentar von RaceShafter ,

Wäre auch noch CoD Bo III drin?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Auf ganz niedrigen Einstellungen vielleicht.

Antwort
von HardwareProf, 34

Ja für die Spiele reichts....mögliche upgreate Optionen: Gtx 950/960 AMD radeon r9 370/380....Wobei die 370 nur gering geringfügig besser ist :)

Kommentar von GelbeForelle ,

Die 370 ist besser als die gtx hätte ich gedacht.. mal an die CPU als bottleneck gedacht?

Antwort
von Dinerbone, 29

Eigentlich alle aktuellen. Nen Kumpel von mir hat mit der Graka sogar GTA V in Full HD mit 30 FPS geschafft.

Kommentar von RaceShafter ,

Das ist gut.

Kommentar von profil10 ,

in FULL HD auf lowest settings wahrscheinlich.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mit nem A4 aktuelle Games xD
Träum weiter...

Kommentar von Dinerbone ,

Bei meinem Kumpel hats geklappt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community