Frage von Dirtbiker00, 68

Welche spiele kann ich auf meinem Pc spielen und welche nicht?

Ich habe einen I5 Prozessor und eine Nvidia Ge Force Gtx 650, welche Spiele kann ich damit ohne Lags oder sonstige Probleme spielen und welche nicht. Falls es zu schwach ist welche Grafikkarte soll ich mir sonst kaufen die preiswert ist und ist i5 zu schlecht und soll mir nen i7 kaufen oder reicht der aus ?

Antwort
von Swaguser1234, 44

Kommt drauf an wie alt der i5 ist, ein i7 ist meistens unnötig zum zocken. Die gtx 650 sollte für Spiele wie minecraft und ähnliches reichen, bald kommen preisgünstige, gute Karten von AMD, die könntest du dir dann mal anschauen

Kommentar von Dirtbiker00 ,

wann kommen die ?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ende des Monats die rx 480 und im Juli die etwas schlechteren Modelle. Im Herbst/Winter kommt dann noch vega, das werden die top end Karten sein, da die rx 480 selbst ja nur mid range ist (gtx 980 Niveau, vega dann wahrscheinlich eben gtx 1080 Konkurrenz)

was meinst du mit midrange ?

Es gibt low end Grafikkarten (also die "schlechten"), midrange sind eben die mittelguten und high end oder top end oder wie mans auch nennt sind die besten.

Und du solltest dir definitiv einen neuen Prozessor und mehr ram zulegen, am besten nen i5 6600 und dazu eben ein neues Mainboard und 8-16 gb ram

vielen Dank kann ich ab dem Moment dann auch spiele wie Call of duty oder batllefield spielen ?

Ja, die rx 480 wird für alle Spiele in fullhd locker reichen

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Was für ein i5, wie viel RAM?

wie kann ich das herausfinden ? sorry

Kommentar von LiemaeuLP ,

Systemsteuerung -> In die Suchezeile Info eingeben -> dann das Suchergebnis (System heisst das wenn ich mich recht entsinne) öffnen -> da stehts dann

Intel(R) Core(TM) i5-3350 CPU @3.10 GHz 

RAM: 4.00 GB

Kommentar von LiemaeuLP ,

Naja, nicht wirklich viele. Alle aktuellen schonmal nicht. Halt solche die nicht viel Leistung brauchen, wie Minecraft, Terraria, FTL umd co

Antwort
von Schewi, 35

Es gibt viel zu viele Spiele um deine Frage zu beantworten.... Was für ein i5 ist das? Welche Generation? Viel zu wenige Infos. I7 ist meist unnötig 

Antwort
von tuerrahmenhd, 6

Habe eine gtx 750 ti und AMD fx 6800 buldowser 6 Kerne. Spiele damit gta auf sehr hoch mit 50 fps und csgo ohne Aufnahmeprogramm mit 180 und mit mit 120 fps. Reicht also völlig aus dieser pc. Bei ark spiele ich auf Mittel mit 50 fps

Antwort
von AlexBurner83, 30

Deine Frage umfasst zuviele Spiele, welches Genre bevorzugst du? (Kampfspiele, Fahrsimulator, Wirtschaftssimulator etc.)

Ego Shooter aber auch Moba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten