Frage von davidarsenie, 19

Welche Spiele kann ich auf dem PC benutzen?

Hab ein PC bekommen aber hab ihn noch nicht zum Spielen benutzt. Darum brauch ich euren Rat. Will jetzt die ältere Spiele auch nicht spielen.

Spec: i7-2600 3.4GHZ GTX 750 TI 16GB RAM Windows 7 Ultimate 64bit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 10

Die Hardware ist schon etwas älter , aber für MOBAs reichts noch.

Aktuelle Titel sind in einer niedrigeren Auflösung spielbar (720p)

In FULL HD laufen würden Spiele wie :

League of Legends , Counterstrike , Dota2  usw

Antwort
von CheekyBreeki, 15

Was willst du denn zum laufen bringen ?

Antwort
von Franzmann0815, 10

Welche spielrichtung? Moba? Shooter? Rpg?....

Kommentar von davidarsenie ,

shooter rpg

Kommentar von Franzmann0815 ,

Rpg sollten alle laufen. World of warcraft, The elder scrolls, blade of soul etc

Kommentar von Franzmann0815 ,

shooter sollten auf normal oder gut auch laufen