Frage von Milka0304, 72

WElche Spiele kann man auf einer Geburtstagsparty für erwachsene spielen?

Ich habe demnächst Geburtstag und würde gerne mit meinen Gästen ein paar Spiele spielen damit es nicht so langweilig wird. Wir sind alle über 20 und ca 12 Personen. Sowas wie flaschendrehen oder ähnliches Bitte nicht dafür sind wir zu alt. Z.b activity oder....? Aufjensfall sollten sie lustig sein :)

Antwort
von Mustermu, 47

Für 12 Personen wird es schon schwierig, etwas zu finden. Aber Tabu und Activity könnte tatsächlich in einer so großen Runde klappen.

Ansonsten kannst du auch mehrere kleinere Spiele zur Verfügung stellen. Dann hast du eine Grüppchenbildung, ist aber auch nicht so schlimm. Ich denke da an die "Klassiker" wir Wizard, 6 nimmt / Hornochsen, usw..

Antwort
von peterwuschel, 44

https://www.spielwiki.de/images/0/03/111_Partyspiele.pdf

http://www.feiern1.de/partyspiele/

http://www.geburtstag-abc.de/geburtstags-spiele/spiele-fuer-erwachsene.html

Soooo...da sind ein paar Vorschläge...könnte ja was dabei sein...

VG pw

Antwort
von Torrnado, 19

Stühlereiten !

das macht immer Laune, aber garantiert ! ;-)

Antwort
von fxnnbxssxt, 24

Ich wäre für Topfschlagen

Antwort
von MilkaWay, 23

Gestern haben wir ein Spiel gespielt,das nennt sich :Party Rollenspiel Aschenputtel. Wenn du das suchst kommt die erste Seite direkt. Das "Drehbuch"musst du 6 mal ausdrucken für die 6 Personen.Am Besten ist wenn du 3 Männer und Frauen hast:Sprecher(w),Gute Fee(w) Aschenputtel (w),Schwestern(m,m),Prinz(m) Du benötigst dazu Perücken: 1 blonde und eine Krone,1 lange blonde,2 bunte ,1 schwarze mit Zöpfen und Zauberstab. Es ist noch lustiger,wenn ihr 5 Stühle nebeneinander stellt und vor die Stühle zwei Leute einen Vorhang halten,der alles verdeckt außer den Kopf,wenn die Menschen hinten aufstehen.Denn immer wenn jemand was sagt,muss er aufstehen.So wird das noch lustiger.Und bei sagen wie :Ich bin so... Betont das letzte Wort über trieben :) Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community