Frage von IsaSparkle, 57

Welche Spiele im Freien gefallen auch 7.Klässlern noch?

Am Montag hat meine Klasse ihr Abschlussfest, das wird etwas größer (wir fahren auf einen Hof mit Stockbrot und so) weil wir danach (also in der 8.) neue Lehrer bekommen und so...

Meine Mutter ist sozusagen Hauptorganisatorin und wollte noch ein paar Spiele, die leicht vozubereiten sind. Sowas wie Fußball (das mögen alle) und für einige Mädchen Federball ist sowieso klar. Außerdem haben wir schon geplant, da eine Slacline (keine Ahnung wie es geschrieben wird, tut mir leid^^ ich meine so ein Seil, das man aufspannen kann zum Balacieren) zu befestigen.

Mehr fällt uns aber nicht ein. Kennt ihr vielleicht noch Sachen, die auch pubertätsmäßig gestörte 7. Klässler gut finden? :D

Antwort
von OwenHunt, 37

Kennst du Räuber und bulle?

Kommentar von cHo0P ,

Bulle haha die arme Polizei =) Also wir haben des damals Räuber und Gendarm genannt

Kommentar von OwenHunt ,

Bin aus der Schweiz und da nennen wir das noch so :) Ich mag das Spiel immer noch und find es echt toll

Kommentar von IsaSparkle ,

Nee kenne ich nicht XD

Antwort
von AriZona04, 36

Habt Ihr ein Schwungtuch? (Ich nenne das immer noch fälschlicherweise Fallschirm). Damit kann man eine Menge machen. Und dann kenne ich noch ein Laufspiel "Die Familie". Erkläre ich aber nur per Privatnachricht. Und "Das kotzende Känguruh" - ist echt lustig und man braucht nix dazu.

Kommentar von AriZona04 ,

Und Krankenvölkerball

Kommentar von IsaSparkle ,

Ich würde mich freuen, wenn du mir das schreiben würdest :) Also wie das alles geht

Kommentar von AriZona04 ,

Ich weiß nicht, wie ich Dir schreiben kann. Weißt Du es? Bitte!

Kommentar von IsaSparkle ,

Ja, weiß ich :) Wenn du eine Freundschaftsanfrage an mih schickst un ich die annehme, kannst du uf meinem Profil, wo vorher Freundschfatsanfrage schicken stsnd auf nachricht schicken gehen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community