Frage von dino1304, 30

Welche Spiele funktionieren NICHT auf Windows 10?

Und welche weiteren Nachteile bringt der Umstieg mit sich?

Und welche Vorteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluefreack, 13

also ich hab bis jetzt nur einen nachteil herrausgefunden und zwar das windows im hintergrund deinen standort ermittelt, das sie auf deine kamera (wenn eingebaut) zugreifen können und so allerdings kann man das alles deaktivieren. Vorteile: -Der pc ist deutlich schneller

                                   -und es funktioniert eigentlich alles auf windows 10          (also meines wissens nach)

Antwort
von Fressbloeder, 9

Nur Nachteil Spiele Laggen obwohl man über die Empfohlene Anforderung hat Windows 10 lohnt sich eher für Office arbeiten aber nicht für Gaming

Kommentar von onomant ,

Völliger Unsinn.

Kommentar von Fressbloeder ,

eben nicht

Antwort
von Schewi, 14

Alle funktionieren. Vorausgesetzt du steigst von einer Windows Version darauf um und nicht IOS oder so

Antwort
von onomant, 4

Spiele die schon unter Win 7 Probleme machten.