Frage von jenjalu, 28

Welche Spiele funktionieren mit xbox controller am computer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinni123, 16

Wenn du Steam besitzt musst du einfach mal nach Controller-Unterstützten Spielen suchen. Das ist 90% der Fälle ein X-Box Controller

Antwort
von Jawoll1, 25

Also z.B. WWE 2k15 und WWE 2k16 , MotoGP , Assassins Creed ( bin mir nicht 100% sicher ) , Batman-Reihe, Darksiders , Saints Row und Gta :) 

Kommentar von jenjalu ,

danke