gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Spiele fürs Trampolin kennt ihr?

gefragt von sahara55 am 20.04.2008 um 16:10 Uhr

Wir haben ein kleines Trampolin und meine Tochter möchte es unbedingt mit in ihren nächsten Kindergeburtstag einbauen. Fällt euch ein Spiel ein, in dem man es gut integrieren könnte?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Hummelchen28
beantwortet von Hummelchen28 am 20. April 2008 16:12
0x
Thumb_up

Ein Spiel nicht aber paßt gut auf, daß sich die Kids nicht am Rahmen verletzen... Hab das mal bei ner Freundin erlebt, ganz schlimm...viel Spaß! Sorry, war jetzt nicht die Antwort aber lag mir auf dem Herzen...

dancingqueen
beantwortet von dancingqueen am 20. April 2008 16:25
0x
Thumb_up

Beispielspiele die viel Spaß bringen: - Ein Kind hüpft auf dem Trampolin mit aufgehaltenen Sack in der Hand ,die anderen Kinder versuchen kleine Bälle in den Sack zu werfen. Für jeden getroffen Ball gibt es einen Punkt . Dieses Spiel kann man auch in Gruppen gegeneinander spielen. -So viele Kinder wie auf das Trampolin draufgehen können müssen dort herum hüpfen die anderen versuchen sie mit weichen Bällen aus großem Abstand zu treffen. Nicht ins Gesicht werfen!

anonym
beantwortet von Moni08 am 21. April 2008 10:32
0x
Thumb_up

Meine Kinder nehmen gerne mal ein Gummitwist mit aufs Trampolin.Das macht rieig viel Spass!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Spiele für einen Kindergeburtstag?!

Neue Spiele für einen Kindergeburtstag?

Ist Trampolin-Springen gefährlich? Worauf sollte man achten?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.