Wir haben ein kleines Trampolin und meine Tochter möchte es unbedingt mit in ihren nächsten Kindergeburtstag einbauen. Fällt euch ein Spiel ein, in dem man es gut integrieren könnte?
also ich mach das imma so ich nehm imma mein pullover die kleinen spilen damit immer sozusagen ,,uhr" einer steht in der mitte und hält den pullover fest und jemand anders nimmt das andere ende und läuft immer im kreis! immer schneller und wenn er/sie hinfällt ist der nächste dran! ich weiß is net sooo toll aba den kleinen gefällts!^^
Meine Kinder nehmen gerne mal ein Gummitwist mit aufs Trampolin.Das macht rieig viel Spass!
Beispielspiele die viel Spaß bringen: - Ein Kind hüpft auf dem Trampolin mit aufgehaltenen Sack in der Hand ,die anderen Kinder versuchen kleine Bälle in den Sack zu werfen. Für jeden getroffen Ball gibt es einen Punkt . Dieses Spiel kann man auch in Gruppen gegeneinander spielen. -So viele Kinder wie auf das Trampolin draufgehen können müssen dort herum hüpfen die anderen versuchen sie mit weichen Bällen aus großem Abstand zu treffen. Nicht ins Gesicht werfen!

Ein Spiel nicht aber paßt gut auf, daß sich die Kids nicht am Rahmen verletzen... Hab das mal bei ner Freundin erlebt, ganz schlimm...viel Spaß! Sorry, war jetzt nicht die Antwort aber lag mir auf dem Herzen...