Frage von XXXNameXXX, 120

Welche spiele für pc könnt ihr mir empfehlen?

Hallo habe seid einer woche nen gaming pc hab aber noch wenig spiele. Welche könnt ihr mir so empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 9

•GTA 5
•Call of Duty Black Ops 3
•Fallout 4
•Far Cry (Anfang nächstes Jahr neues Teil)
•Battlefield Harline
•Minecraft
•Need for Speed

Kommentar von XXXNameXXX ,

Minecraft hab ich scho gta und black ops hab ich für die ps4 aber gta kommt auch noch fürn pc

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 30

Black Flag, Rogue, Witchert III, Bio Shock 1-3, The Elderscrolls III-V + Online, Battlefront (ist ein tolles Spiel und wenn einem die Firma nicht gefällt und nur aus diesen Grund sagt das Spiel ist sch****, bei dem ist Hopfen und Malz verloren), Shadow of Mordor.

Antwort
von gnhtd, 20

Skyrim

Battlefield: Bad Company 2

Europa Universalis 4

Far Cry 3

Star Wars: Republic Commando

Napoleon: Total War

Planetside 2

War Thunder (obwohl ich das Game mittlerweile hass...)

Red Orchestra 2

Bioshock Infinite

Antwort
von DerVerfasser, 17

Fallout, GTA, Saints Row, Just Cause, Cities: Skylines, Far Cry 3+4, Portal 2, Heroes and Generals, Star Citizen

Antwort
von FaqE456, 28

League of Legends
Rust
Grand Theft Auto 5 ( gibs aber viele hacker)
Counter Strike Global Offensive ( seid neustem Update schlecht geworden)
The Crew

Antwort
von HitsLikeCoD, 10

Call of Duty Black ops 3 

Minecraft

League of Legends

World of Warrant

Rocket League

Battelfield:Helo

Counter strike:Global offensive

Grant theft auto 5

Assassins Creed 3

Fallout:4

LG HLCOD

Antwort
von SirHawrk, 29

Cs:Go...allerdings erst nachdem der R8 gemerfed wurde
Mass effect Reihe
Fallout 4 und gta sowieso

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ok danke für gta muss ich erst noch die grafikkarte updaten habe gerade ne gtx 660

Kommentar von SirHawrk ,

Das muss für Fallout dann auch rocket league und garrys mod machen mir Freunden auxh noch extrem bock ebenso wie diablo 3 und auch hearthstone (welches sogar f2p ist und auch einen Handy Port hat)

Antwort
von jogele1, 31

Just cause 3, fallout 4, gta v mit 4k textures mod

Antwort
von Sven161100, 48

Rocket league oder Star Wars battlefront wenn es das für pc gibt

Kommentar von SirHawrk ,

Star wars battlefront empfiehlt man wenn man geistig nicht ganz auf der Höhe ist oder keine Ahnung von der materie hat

Kommentar von Sven161100 ,

Kein danke an dich

Kommentar von SirHawrk ,

interessiert mich reichlich wenig 😂 aber wer Star wars battlefront empfiehlt unterstützt damit eas dlc Politik und kann keine Ahnung haben

Kommentar von Sven161100 ,

Warum muss man sich dann hier so aufspielen und kommt nicht gleich zur Sache wusste ich nicht ok gebe ich zu aber Jez weiß ich es ja

Kommentar von SirHawrk ,

Ich habe mich nicht aufgespielt aber wenn man etwas empfiehlt sollte man sich damit auskennen - ich empfehle ja auch nicht einfach ins blaue rein

Kommentar von Sven161100 ,

Hahaha meiner Meinung nach ist das halt ein gutes Spiel und ich denke das die wenigsten sowas mitkriegen

Kommentar von SirHawrk ,

Hast dir schon den 60 Euro season Pass gekauft?

Antwort
von oblivion, 32

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne skyrim ist besser. Deutlich besser

Antwort
von UnsignedLong, 54

Black Desert Online wenn du auf langfristige RPG stehst oder COD wenn du Egoshooter bevorzugst.. Einzige Singleplayer Spiele die gut sind: Mass Effect, GTA V oder Fallout

Kommentar von XXXNameXXX ,

Gta kauf ich mir auch bald und cod hab ich schon auf der ps4

Kommentar von SirHawrk ,

Mass Effect <3