Frage von fran099, 28

Welche Spiele empfiehlt ihr für die Xbox One zu kaufen?

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche eine Xbox One zugelegt mit Fifa 16. Mir ist aber Fifa 16 nicht genug und würde weitere Spiele kaufen. Könnt ihr mir gute Spiele für die Xbox One empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luddi360, 16

wenn du eine Autospiel fan bist! Würde ich mir Need for Speed hohlen!

GTA ist auch cool! Würd ich mir auch hohlen!

Wenn du auf was lustiges bock hast! Hohl dir Goat Simulator!

Wenn dir keines von denen Gefallen. dann geh doch einfach in den Media Markt oder Saturn und schau was es noch so für Games gibt!

Antwort
von Tonnka, 5

Fallout 4 ist auch richtig cool. Vorallem mit mods. 

Gta, Battlefield 1 was bald kommt und World of Tanks (kostenlos im Store) sind auch nice.

Antwort
von Cupcake107, 15

Also ich hol mir fifa 17 bald. Höhöhö