Frage von NekitSchulz, 75

Welche Spiele empfehlt ihr mir für Xbox 360?

ABER NUR UNTER 18 ODER 16 Bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SanDroidx, 38

Wenn du auf realistische Rennspiele stehst, dann unbedingt Forza Motorsport. :)

Kommentar von NekitSchulz ,

Ja ich Probiere mal Aber ich stehe mehr auf Aktion oder Abenteuer

Kommentar von SanDroidx ,

Na dann Halo. Halo Guardians ist zum Beispiel ab 16.

Antwort
von Hang0ver1, 39

FIFA 16
Guitar Hero
Die ganzen LEGO Spiele
Halo (die neueren sind ab 16)

Antwort
von KanaxInBS, 4

Need for Speed Hot Pursuit und Shift 2 Unleashed, waren die letzten beiden guten, Shift 2 kann zwar nicht ganz mit Forza mithalten, aber trotzdem nicht schlecht.

Dann bei Rennspielen auf jeden Fall noch Forza Motorsport 3, 4 und Horizon (Horizon 2 hab ich noch nicht gespielt, aber auf der 360 ist es wohl deutlich abgespeckt im Vergleich zur One-Version).

Project Gotham Racing ist zwar älter aber auch recht gut und noch die von Codemasters, DiRT 2, 3 und Showdown, sowie Grid 1 und 2

Halo Wars evtl. wobei es sich hier um eine Echtzeit-Strategie handelt und die mit Controller sind mMn nicht so das Wahre...

Ansonsten sind die Top-Spiele auf der 360 Halo und Gears of War, welche aber alle ab 16 oder 18 sind.

Antwort
von Isoldeklein, 25

- The Elder Scrolls 5 Skyrim
- Rise of the Tomb Raider (es gibt eine version ab 16)
- Borderlands 2


Kommentar von Dovahkiin08 ,

Borderlands 2 ist ab 18 soweit ich weiß

Kommentar von Isoldeklein ,

Nur die uncutversion ist ab 18.