Frage von AlteFeder123, 148

Welche Spiele, die wenig Leistung brauchen, kann ich mit meinem PC spielen?

Guten Abend, das ist mein PC:

32 Bit Windows 7 System

RAM: 4 GB

Grafikkarte: Intel HD Graphics 2000

Prozessor: Intel Celeron G530 2,4 GHz

Antwort
von RaccoonMan, 96

Keine Angst, auf browserspiele must du nicht zurückgreifen! Auf minimal müsste dein PC minecraft schaffen, aber auch WarThunder oder WoT dürften machbar sein. Als CoD Ersatz müsste TF2 zumindest von der Leistung her taugen. Hoffe ich konnte dir helfen, allerdings solltest du demnächst zumindest auf einen I3, bessere Grafik und ca 8 GB RAM aufrüsten, sonst wird die Auswahl noch geringer.

Kommentar von AlteFeder123 ,

demnächst hol ich mir den Dell Inspiron 7559 :)

Antwort
von spielefreak1, 45

Es ist ganze Menge Spiele die Du spielen kannst. Schau mal z.B. http://onlinespiele-tipp.de Es ist eine Seite mit vielen interessanten Flash Spielen die man direkt im Browser kostenlos spielen kann. 

Antwort
von Kaen011, 82

League of Legends, Dota 2, WoW, CS GO ... eher leistungsschwächere Spiele. Du hast einen recht schwachen Prozessor und keine seperate Grafikkarte.

Soll das ein Witz sein mit den Spielen? Die scheinen mir sehr leistungsstark!

Kommentar von Kaen011 ,

Nein. Du darfst Leistungsanforderungen nicht mit Grafik verwechseln. Minecraft z.b. sieht schlecht aus, benötigt aber Unmengen an Ressorcen (weil es schlecht Programmiert ist und auf Java basiert).

Andere Spiele wie LoL oder Dota leben genau davon das man sie auf fast jedem Pc spielen kann. Bei Minimum wird bei League of Legends z.b. eine Nvidia GeForce 8800 angegeben, das ist eine Grafikkarte aus 2007.

Kommentar von Fredsy ,

Nee, League kannst du auf dem bums vergessen, weil du dafür shader v2.0 brauchst. Die hat die Intel Grafik erst ab der 4000er Reihe

Kommentar von Kaen011 ,

Das ist falsch es wird version 3.0 unterstützt (mal so als hinweis version 2.0 war im Jahr 2002 modern).

Antwort
von Ifosil, 85

Minecraft und Co. Und natürlich ältere Spiele gehen auch. 

Antwort
von floppydisk, 75

browserspiele.

danke

Antwort
von MehrPSproLiter, 51

Race Driver 3 (DTM)
Tdu2

Antwort
von Fragenumdiesdas, 45

Minecraft, Dota, Garry's Mod (auf low), Team Fortress 2 (auf low)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community