Frage von Pierob, 25

Welche Spiele besitzen frühere Visual C++ versionen?

hallo leute ,

ich hatte vor einer weile eine dumme sache gemacht und zwar hab ich ohne nachzudenken viele von den visual c++ pakete gelöscht bzw deinstalliert. ich konnte alle die man jetzt noch herunterladen konnte wieder neuinstalliert. jedoch fehlen mit noch die ganz alten vorgänger. 2002 2003 und was weiß ich was es da noch gab. ich bin erst jetzt hier drauf und frag das weil bei einem spiel ein side by side error kam und laut dem was die meinen muss ich visual c++ 2008 haben . ich besitze es komischerweise aber sagt dennoch weiterhin den fehler.

deshalb bin ich jetzt hier und möchte gern wissen welche old timer spiele die früheren visual c++ pakete besitzen. die zwischen 2000 - 2008 / 2005 . wäre super nett wenn mir jemand eine grobe liste geben könnte damit ich die irgendwie wieder drauf krieg

gruß Pierob

ps. das spiel um das es hier aktuell dreht ist digimon masters online. den fehler hab ich erst heute bei mir entdeckt.

Antwort
von PeterKremsner, 18

Wenn du das Spiel neu installierst werden die nötigen Pakete mitinstalliert, also würde ich vorschlagen du machst eher das, vielleicht stimmt ja beim Spiel der Pfad zu der C++ Runtime nicht mehr und das wird am einfachsten durch eine Neuinstallation zu richten sein.

Kommentar von Pierob ,

hab schon neuinstalliert. das war ja das aller erste was ich gemacht hab bevor ich hier war und dann auch noch google nutzte

Kommentar von PeterKremsner ,

Dann sollte das normal funktionieren...

Für gewönhlich sind die C++ Runtimes in die Installer mit reingepackt.

Gibt es von dem Spiel Inkompatibilitäten zu deinem OS?

Kann sein, dass aber die C++ Laufzeitumgebungen von einander abhängen, wenn du die vom System gelöscht hast siehts ganz schlecht aus, denn auch Windows benötigt die.

Kommentar von Pierob ,

im spiele ordner gabs eine c++ version die hab ich dann installiert und erstmal pc neugestartet . immer noch garnichts . weiterhin das problem

Kommentar von Pierob ,

ich hab jetzt auch bei youtube noch fix gekuckt und fand was und es klappt wieder

Kommentar von PeterKremsner ,

Na dann passts ;)

Aber beim nächsten mal aufpassen was du alles deinstallierst, alle sachen mit C++ .Net etc... muss drauf bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community