Frage von TheAmazingToast, 127

Welche Spiele auf Steam die unter 16 Jahren sind, sind sehr gute Spiele?

Games, Steam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 33

Hmm.. Naja die meisten guten Spiele sind 16+ , The Witcher 2-3 , Fallout 4 etc. Da wird es ein wenig schwer was gutes zu finden :)

Ansonsten wenn du auf Strategiespiele stehst , Civilization V oder Sins of a Solar Empire .

Für was eher Minecraftartiges ist Robocraft ziemlich gut.

Sonst Dota 2 , TF 2 etc..

Kommentar von XeNaRoX ,

Hab War Thunder und Arman3 vergessen ! :)

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ich hasse Minecraft! xD Aber die anderen Titel gefallen mir. Ich schaue mal rein

Kommentar von XeNaRoX ,

Und falls dein PC für Fallout 4 nicht reicht , dann ist Skyrim auch eine Option 👌

Antwort
von CorCalom, 25

Im Bereich RPG sind die (meiner Meinung nach) besten Klassiker auch noch im bundle und extrem Billig( NEIN, das ist keine promo) Das Gothic bundle ist für 20€ da, und sind, alle bis auf Arcania, das Geld wert.

Antwort
von Loadstar520, 12

Also ich kenne da ein sehr gutes Plants Vs Zombies das Spiel ist nicht schlimm die Zombies sehen eher lustig aus also das Spiel ist aber unter 16 Spaßfaktor 1-10 10

Antwort
von Flimmervielfalt, 24

Undertale ist bezaubernd.

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ich guck es mir mal an, danke für die Antwort :)

Antwort
von sonnenblume667, 24

Welche Art Spiele suchst du denn?

Kommentar von TheAmazingToast ,

Egal hauptsache nichts mit rumgeballer

Kommentar von sonnenblume667 ,

Von Ubisoft gibt es paar gute Spiele ab 12: Valiant Hearts finde ich ganz gut gemacht (spielt im 1. Weltkrieg, ist im Comic-Stil), genauso wie Child Of Light (wenn dir da die Handlung nicht zu fad ist).

Unabhängig vom aktuellen Star Wars Hype sind auch die Knights of the Old Republic Teile echt gut, auch wenn die Grafik natürlich nicht mehr viel her macht ...

Antwort
von leoarias15, 20

Hol dir  

War Thunder

Warface

Dota

Gotham City Imposters

Blacklight Retribution

USW

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ich guck mal, was sich machen lässt, danke :)

Kommentar von leoarias15 ,

Kein Problem ein paar von den Spielen sind zwar ab 16 aber ich habe sie sogar mit 14 gespielt und glaub mir die Spiele da sind garnicht schlimm ;)

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ich kenne sie alle, trotzdem danke für die Information :)

Kommentar von leoarias15 ,

Kein Problem :)

Antwort
von charlyjohn, 11

Portal 2
Rocket League
Terraria
What's under your blanket !?
Final Fantasy **************

Antwort
von sitius, 29

Portal und Portal 2

Kommentar von TheAmazingToast ,

Diese Spiele besitze ich bereits, hab beide auch schon durch xD trotzdem danke

Antwort
von herzgefuehle, 35

TF2 ist glaube ich für unter 16

Kommentar von TheAmazingToast ,

Kannst du mir kurz erklären, worum es da geht?

Kommentar von herzgefuehle ,

Ein egoshooter im Comic style. Schau mal auf YouTube

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ok