Frage von App123, 17

Welche "Spiele" App fehlt euch noch?

Hallo, welche "Spiele" App soll ich Programmieren? Sagt mir eure Vorschläge. Danke im Voraus

Antwort
von Betzer, 14

Eine Frage und ein Vorschlag. Die Frage ist womit schreibst du die apps. Der vorschlag: Mach doch eine zufallsgenetierte welt in der mann monster killt. So ähnlich wie pokrmon mystery dungeon. Nur mit nem anderem kampfsystem. Oder eine art Textadventure mit texturen.

Antwort
von GustavAT, 10

TinyWings für Android

Antwort
von Gregg223, 6

Ein Spiel, in dem man einen Vogel oä durch Rohre manövrieren muss stelle ich mir interessant vor

Kommentar von coma42 ,

lass es mich wissen fals du sowas online stellst

Antwort
von VojoSan, 13

Eine App bei der man auf YouTube Musik laufen lassen kann und gleichzeitig was anderes machen kann, also das man nicht dauernd YouTube offen lassen muss!

Kommentar von App123 ,

Das musst du YouTube sagen XD

Kommentar von PatrickHH456 ,

@VojoSan Falls du ein Android Smartphone hast, gibt es die App OG Youtube damit kannst du alles downloaden (Videos+ Musik) und Videos im Hintergrund abspielen lassen Link: https://og-youtube.com/

Kommentar von VojoSan ,

Leider IOS :S

Kommentar von logbkzv ,

Schau mal ob es du lua player bei IOS gibt, da geht das auch

Kommentar von PsyschO ,

Kauf dir deine Lieder und unterstütze deine Lieblingsmusiker. Oder hol dir Spotify.

Kommentar von VojoSan ,

Die gibt's da nicht

Kommentar von QeanC ,

Lade dir Firefox runter und schau dort YouTube. Dort kann du auch dann im Hintergrund Youtube anschauen. Jedenfalls geht es bei Android.

Antwort
von coma42, 13

wie wärs mit einer app mit der leien wie ich ihre eigenen apps erstellen können. das habe ich nämlich schon länger gesucht da ich entwickling von apps oder spielen schon immer interessant fand

Antwort
von XVirusX, 12

Half Life 3 ^^
Ne, im Ernst. Ein 2D Rpg...
Heute ist fast alles mit pay2win Rotze vollgestopft, sowas zu finden ist schwer(Zenonia *würg*)

Antwort
von samaralegend, 13

Wie wärs mit nem Spiel, wo man so ne Fläche hat und dort dann einzelne Felder aufleuchten und die muss man dann schnell drücken (aber nicht sowas wie Piano Tiles) vlt. auch mit farben in einer bestimmten reihenfolge oder so, ich würds mir runterladen.

Kommentar von App123 ,

Sehr gute Idee, werde ich umsetzen 

Kommentar von samaralegend ,

Danke, schreib mir dann mal per Mail, wenn sie fertig ist und wie sie heist, muss natürlich im PlayStore sein :D: mistermoronic@gmail.com

Kommentar von logbkzv ,

Wieso muss sie im PlayStore sein

Kommentar von MicaelJaeger ,

PlayStore ist der Google Android Apk Store für Samsung und andere Google taugliche Betriebssysteme...

Antwort
von ObniindO, 13

Combo basiertes RPG. Handy-game Kampfsysteme sind immer so unglaublich simpel. So ein Wenig wie z.B. das blade&soul System. Nur eben nicht mit all dem open-world zeug, dafür etwas komplexere Skilltrees.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community