Frage von MultiVitamin36, 38

Welche Spielcharakter liebt ihr am Meisten: Crash Bandicoot oder Ratchet und Clank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BergfighterLP, 11

Crash Bandicoot

Antwort
von Falcon9, 4

Ratchet and Clank :)

Antwort
von groygroy, 19

Ratchet and clank um Welten

Antwort
von Pokefanny, 19

Ratchet and Clank

Antwort
von N0sc0p3er420, 27

Ratchet and clank :)