Frage von razalgoul2, 37

Welche Spiel kaufen auf Steam?

Ich habe einen Asus F750J Laptop mit Intel i7 prozessor und einer nvidia 740m grafikkarte. Gestern habe ich mir The Witcher 3 gekauft aber es läuft gar nicht gut auch nicht wenn alles auf niedrig ist. Jetzt habe ich 50 Euro übrig und weis nicht was ich mir für Spiele kaufen soll. Vieleicht kennt ihr gute die auch auf meinem Gurkenlaptop laufen könnten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Springrbua, 14

Wenn du online SPielen willst, würden mir spontagn folgende Spiele einfallen:

- CS:GO Typisches Counter Strike, geringe Anforderungen an die Grafikkarte, relativ geringer Preis und dennoch viel Spaß.

- Rocket League: Fußball mit Raketen betriebenen Autos (mittlerweile auch Basketball und Eishockey :D). Macht richtig Laune, ist einfach zu lernen aber sehr schwer richtig zu beherrschen. Kostet glaube ich ca. 20€ und sollte auch keine all zu hohen Hardwareanforderungen haben.

Falls du lieber Singleplayer spielst vllt. Mafia II. Das habe ich mir vor kurzem gekauft und ein bisschen angezockt. Macht schon Spaß :D

Kommentar von Deloxin ,

Perfekte Antwort, hätte ich auch vorgeschlagen.

Antwort
von termilu, 26

Witcher 3 ist schon etwas anspruchsvoller. Btw du kannst im steam support the witcher 3 wegen performanceproblemen zurückgeben und dann hast du dein Geld in einer Woche wieder.

Was für gaming genres gefallen dir denn? Open world/Adventure?

Wenn du witcher 3 spielen wolltest wie ist es mit den Elder scrolls teilen? Machen alle viel spaß und laufen auch auf nicht ganz so starken pc's

Kommentar von razalgoul2 ,

Also ich probiere vieles aus habe eigentlich kein besonderes Lieblings genre

Kommentar von termilu ,

Spiele die es Wert sind gespielt zu werden (gibt noch viele mehr):

Elder Scrolls series

Fallout series

Half life 1

Half life 2

Far cry 3

Far cry 4

Far cry primal (wem es gefällt?)

DayZ

Arma series

Counter strike source

Conter "" 1.6

"" "" global offensive

Hearthstone (nicht auf steam)

Duke nukem

Papers please

Huniepop 8)

The Binding of isaac

"" "" "" "" rebirth

Garry's mod

Terraria

GTA series

Game Dev Tycoon

Dying light

Shadow of mordor

Portal series

Life is strange

Borderlands series

Mirror's Edge

Bioshock series

Left 4 dead series

Hitman

Rocket league

Payday series

Plague inc.

Hotline miami

Dark souls series

Bei bedarf erweitern ;)

Antwort
von duckman, 27

klick dich durch und schau dir ein paar gameplayvideos zu den einzelnen spielen auf YouTube an... :)