Frage von PCMafia, 19

Welche Spiel-Einstellungen beanspruchen die Grafikkarte am meisten?

Moin,

wie oben bereits gefragt, würde ich gerne wissen, was die Einstellung eines Spiels ausmacht. Wenn's mal ruckeln sollte, woran es dann am meisten liegen könnte, was kann man komplett abschalten oder was sollte man nur ein Tickchen runterschrauben?? Ist es das Anti Aliasing, die Umgebungsverdeckung oder doch die Texturqualität? Spiele haben ja so die unterschiedlichsten Einstellungsmöglichkeiten und da blickt man manchmal nicht mehr so durch was wichtig ist und was nicht.

Freue mich um jede hilfreiche Antwort! Mfg

Antwort
von RobertWayne, 9

Anti-aliasing, also die Kantenglättung ist äußerst beanspruchend. Weiterhin auch die Texturen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten