Frage von GRUENLINGALEX, 23

Welche Spiegel brauche ich? Motorrad?

Hallo liebe GF Gemeinde :) ich hab seit neusten eine Ducati Monster 2003 BJ Dark.... Der vorbesitzer ist überwiegend ohne Spiegel gefahren aber hat mir welche dran gemacht. Ich hab selber nicht so viel Ahnung was etc. Aber etwas handwerklich begabt.

Die Spiegel momentan sind kae ich sehe da kaum was und sind zu klein ebenfalls vergrößern diese extrem.

.--

Meine Frage an euch welche Spiegel brauche ich für mein Motorrad weil da gibt es ja immer Unterschiede vom Gewinde etc. Ebenfalls welche empfindet ihr als gut.

Und wo kann ich diese im Internet am besten bestellen.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 23

Die großen Zubehörhändelsketten (Polo, Louis) haben ein sehr breites Angebot an Spiegel. Ich würde den ned bestellen sondern mit dem Mopped zu so nem Laden fahren und dort direkt probieren was gut funktioniert/aussieht/passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten