Frage von Schuk1850, 43

Welche Spezies hat in Star Wars die höchste Lebenserwartung?

Mich würde mal interessieren welche Spezies aus Star Wars am längsten Lebt. Yoda war ja 900 Jahre alt aber es gibt bestimmt auch welche die über 1000 Jahre alt werden können. Danke im vorraus für die Antworten

Antwort
von KosmoFreak, 40

In SWTOR kann man gegen einen Boss kämpfen, der seit 25 000 Jahre in einem Gefängnis gefangen war. Er ist von der Spezies der Rakata, die einst die Galaxis beherrschten.

Antwort
von KosmoFreak, 42

In SWTOR kann man gegen einen Boss kämpfen, der seit 25 000 Jahren in einem unterirdischen Gefängnis lebt. Er ist von der Spezies der Rakata, die einst die Galaxis beherrschten.

Antwort
von Hamphray, 43

General Grievous lebte über 1000 Jahre in Utapo, aber welche Spezies er ist kann ich nicht sagen.

Antwort
von ArcherDuchess, 39

Muuns werden sehr alt aber ob über 1000 Jahre weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community