gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Spezialisierungen gibt es im Einzelhandel?

gefragt von kiko18kiko18 am 26.11.2008 um 0:23 Uhr

Wenn man eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht hat, in welche Richtungen kann man sich spezialisieren und welche haben auch Zukunft? Und wie und wo kann man sich spezialisieren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arbeit x 14.500 einzelhandel x 225 Spezialisierungen x 2

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 26. November 2008 00:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da gibt es echt viele versch.Möglichkeiten!Kommt halt auch darauf an,wo Du Deine Ausbildung machst:Einzelhandel,Großhandel oder Industrie!Du kannst nach der Ausbildung in vielen Branchen arbeiten:Lebensmittel,Textil,Elektro usw oder aber Dich weiterbilden zum Betriebsfachwirt!Da gibt es echt einiges!

DeLariLp
beantwortet von DeLariLp am 27. November 2008 13:11
0x

Klick diesen Link mal an. Der ist zwar von der Edeka aber da kannst du alles sehen was es für Möglichkeiten gibt. http://www.edeka.de/JUNIOREN/Content/JUNIOREN_Home/index.jsp

frischling
beantwortet von frischling am 26. November 2008 00:25
0x

was gefällt dir denn an Bestatter nicht?

Kommentar von Simple_avatar2smallkiko18 am 26. November 2008 00:26

haha, ich suche den konatkt zu lebenden menschen, um mich zu unterhalten oder zu beraten. tote sind nicht so mein ding.

Kommentar von Simple_avatar5smallTonica am 26. November 2008 00:28

Der hat doch auch keine Zukunft mehr. Immer mehr Urnenbestattungen, auf Staatskosten.... Das sitzt auch nicht mehr viel drin. L.G.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.