Frage von Bobbymowick, 29

Welche Spezialaufträge gibt es im Bereich Anlagenmechaniker SHK?

Ich muss die letzte Aufgabe einer Projektmappe noch machen aber Spezialaufträge haben in der Firma bis jetzt nicht gemacht. Leider kann ich meine Firma auch nicht fragen da es ja momentan Sonntag ist.

Im Internet finde ich irgendwie auch nichts richtiges.

Das einzige was mir bei Spezialauftrag in diesen Bereich einfallen würde wäre, Notfalldienst. Ob das aber ein Spezialauftrag ist glaube ich eher nicht.

Antwort
von herakles3000, 10

Spezialauftge bei einer firma kan  sein das sie eine solarheizung einbaut oder anderes in der art zb erdwärme nutzung usw darauf kann sich eine firma auch speziealiesieren .zb auch auf den kundendinst usw.zb eine Speziele aufgabe kann die Fußbodenheizung sein da man dort mit Presswerkzeuge arbeiten mus.Aber frage sicherheitshaleber deinen ausbilder. .

Antwort
von BigLittle, 15

Wenn Du keinen Spezialauftrag abgearbeitet hast, oder dabei warst, dann kannst Du dazu auch nichts schreiben. Du kannst ja Bierholen und Fritten holen als Spezialauftrag angeben! Döner holen geht auch!

Kommentar von Bobbymowick ,

Es geht ja darum was die Firma für Spezialaufträge macht. Nicht darum welche ich in der Zeit gemacht habe.


Kommentar von BigLittle ,

Dann gilt das gleiche sinngemäß. Wenn Deine Firma keine Spezialaufträge erledigt oder erledigt hast, dann kannst Du nichts aufschreiben. Was meinst Du, wie es aussieht, wenn Dein Chef von den Spezialaufträgen erfährt, die Du ihm und seiner Firma angedichtet hast? Dein Ansehen in der Schule und in der Firma wird dadurch bestimmt nicht besser! Die Frage nach den Spezialaufträgen solltest Du einzig und allein Deinem Meister oder dem Chef stellen.

Antwort
von harmersbachtal, 10

im heizungsbau sind alles Spezial aufgaben,da braucht man auch spezial Werkzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community