Frage von Wildbore, 47

Welche Speisen der englischen Küche sind zu empfehlen, obwohl sie einen schlechten Namen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 37

Cornish Pasties, Scones with clotted cream, Lamm in Minzsauce.

Es gibt selbstverständlich noch mehr, die englische Küche ist überhaupt nicht so schlecht, wie ihr Ruf!

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von michi57319 ,

Gern geschehen :-) Ich habe zu danken :-)

Es gibt recht ansprechende Kochbücher zum Thema, bei chefkoch gibt's auch einige Rezepte.

Antwort
von Dovahkiin11, 41

Also meinst du solche, die die Allgemeinheit nicht mag und gewöhnungsbedürftige "Delikatessen" sind oder was?

Kommentar von Wildbore ,

Die englische Küche wird ja generell runter gemacht.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Scones, Fish & Chips, Shortbread, Curd,English Breakfast/Tea/Muffin

Antwort
von Kirschkerze, 15

Fish & Chips...

Ich befürchte fast Großbritannien hat nicht sonderlich interessantes an "Esskultur" wenn man aus Deutschland kommt

Antwort
von Leisewolke, 25

baked beans

Antwort
von crazycatwoman, 19

short bread