Frage von MatheRaph, 61

Welche Speise hat am meisten Kalorien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zommm, 47

Fettschnitzel mit Fettpommes und Fettsuppe.

Kommentar von TheAceOfSpades ,

Den Fettsalat nicht zu vergessen

Antwort
von andreablablubb, 37

McMenü mit extra Chicken Nuggets und Cola

Antwort
von 0Poodlelover152, 32

Alles frittierte

Antwort
von maksim17, 34

Denn ganzen Teller voll mit Nutella. :)