gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Speicherkarte für Digitalkameras könnt ihr bzgl. Geschwindigkeit / Stromverbrauch empfehlen?

gefragt von dilara02 am 03.06.2008 um 18:57 Uhr

Ich suche eine schnelle Speicherkarte für meine Digitalkamera, die möglichst wenig Strom verbraucht (meine Camera ist mit meiner jetzigen immer so schnell leer). Bei dem großen Angebot an Karten verliere ich den Überblick, kann mir jemand einen Rat geben (am besten aus persönlicher Erfahrung)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28010)
Digitalkamera (711)
Speicherkarte (482)