Frage von artdesign7,

Welche Speicherkarte für die Panasonic Lumix DMC-TZ10 Digitalkamera kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zum Beispiel diese hier ist sehr empfehlenswert:

Amazon suchen nach: "Transcend 8GB Extreme-Speed SDHC Speicherkarte Class 10"

Achte darauf, dass die Karte möglichst schnell ist (Class 10) und unter 8 GB würde ich n icht mehr kaufen. Die Karten sind so günstig geworden!

PS: Die TZ10 ist eine wirklich geniale, sehr empfehlenswerte Kamera! Viel Spaß damit!

Kommentar von artdesign7 ,

Danke! Aber diese Karte hat die Bezeichnung SDHC und nicht SDXC, wie von LYLPET empfohlen. Ist das nun egal?

Kommentar von artdesign7 ,

Ich meinte natürlich SYLPET :)

Kommentar von Kajjo ,

Die genannte sdhc-Karfte ist ideal geeignet für die TZ10. Eine sdxc-Karte ist nicht nötig.

Lies dir auch mal die Kundenrezensionen beii Amazon durch: Da ist zufällig ein TZ10-Besitzer bei.

Mit dieser günstigen und dennoch sehr schnellen Karte bist Du gut ausgerüstet.

Kommentar von artdesign7 ,

Herzlichen Dank!!!

Kommentar von SYLPET ,

@kajjo:danke für den abgeschwatzten stern

Antwort
von SYLPET,

die -SDXC- Karte geiles teil die kamera

Kommentar von artdesign7 ,

Gibt es die auch mit 8 GB? Ich finde jetzt SDXC nur mit 64 GB...

Kommentar von SYLPET ,

www.preisbewertung.de/ UNTER SUCHEN SDXCvs.SDHC

Kommentar von SYLPET ,

speichemedien-nicht sdxc vs. sdhc