Frage von chipC, 18

Welche Speicherkarte empfehlt ihr-paßt für mein Samsung GT-9100G?

Ich kenn mich nicht aus mit Speicherkatrten glaube ich brauche eine Micro SD- Welche kaufe ich wenn ich z.b. ca 100- 500 Lieder von Youtube oder so drauf haben will und ab und zu nen kleinen clip drehen will von ca 30 sec bis 1 min. wie bring ich die 100-500 auf die Speicherkarte. Dankbar für jeglichen kleinen Tip! DANKE!

Antwort
von ShyrinVenus, 11

Ich würde vllt so 16GB nehmen. Das reicht vollkommen aus !

Denn umso mehr Gb Speicher drauf ist umso höher ist dei Warscheinlichkeit das die Karte kapputt geht ... war bei mir auch so und dann war alle was auf der Karte drauf war einach weg und man konnte sie auch nicht mehr irgendwo anders einlegen ...

Kommentar von IVIoench ,

Woher hast du denn die Information, dass Speicherkarten mit mehr Speicherkapazität schneller kaputt gehen? :D

Kommentar von ShyrinVenus ,

hat mir jem. beim medi Markt gesagt als ich mir ne neue Karte kaufe wollte

Antwort
von mychrissie,

Ich habe 1992 meinen ersten Laptop gekauft, der hatte eine 20 MB (!) Festplatte und der Verkäufer sagte mit: "Das ist völlig überdimensioniert. Die kriegen sie in Ihrem ganzen Leben nicht voll!"

Speicher kann man nie genug haben, zumal er ja heute sehr billig ist. Ich würde immer so viel reinstecken, wie das Gerät adressieren kann.

Ich habe an meinem MacBook Pro 14 Terabyte externen Speicher dranhängen. Ein einziger HD-Film hat ja schon 6 GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten