Frage von keininternetYT, 14

Welche Spannung haben die Arduino Anschlüsse?

Welche Spannung haben die Anschlüsse bei einem Arduino Uno ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 14

normalerweise arbeiten diese microcontroller mit 5 volt

lg, Anna

Antwort
von xdanix77, 6

Welche denn genau? Ansonsten gibt es gerade zum Uno bzw ATMega 328 haufenweise Datenblätter usw. im Internet. 

Antwort
von LinusNeupro, 3

Das stimmt, es sei denn du benutzt ihn mit einer anderen Stromzufuhr als USB (bzw. 9V Block)