Frage von deanxv, 114

Welche spanische Waffe Ist das?

Hey Leute, weiß einer was das für eine Waffe ist? Ich weiß nur das es eine spanische Waffe ist. Vermutlich vor 1900 produziert Bin mal gespannt :)

Antwort
von ettchen, 74

Das ist ein Spielzeug oder Deko-Objekt, würde ich sagen, denn das Schloss, das an ein Steinschloss erinnert, kann so nicht funktionieren.

Kommentar von deanxv ,

Im Lauf sind Schwarzpulver Rückstande zu finden. Ich glaube schon das es eine echte Waffe ist

Kommentar von ettchen ,

Mag sein, dann wäre das Schloss eventuell unvollständig.

Ich kann der Abbildung jedenfalls nicht entnehmen, wie solch ein Schloss funktionieren soll.

Antwort
von LinusB, 51

deutlich älter als 1900 damals gabs ja schon MGs

Kommentar von BadANDHappy ,

Und Kampfroboter, Barett Cal 50 usw. damit wurde 1900 auch schon rumgeballert oder?

Antwort
von sandra01, 72

Pistole mit Miquelet Flintschloss evtl......könnte auch ne

Steinschloss-Pistole sein

Kommentar von LinusB ,

sieht nach steinschuss aus

Antwort
von L3nn4rtxHD, 27

Ist eine Spielzeugwaffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community