gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche Sozialleistungen stehen mir zu

gefragt von Tanja1982 am 06.09.2008 um 19:07 Uhr

ich habe nur eine 50%stelle momentan und man weiss noch nicht wann ich hochgestuft werde. solange reicht mein Geld nicht aus. das geht alles für miete und nebenkosten drauf.

Was kann ich beantragen? Steht mir da was zu?

Danke

Gruss Tanja

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohngeld (664)
Sozialleistungen (58)