Frage von oOKatzeOo, 35

Welche sozialen Netzwerke kennt ihr alle?

Bin auf der Suche nach einem Social Media und würd gerne mal ein paar Vorschläge von euch bekommen c::

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shanny3012, 22

Instagram, Snapchat, Whispeer, Flickr, Fiendscout24, Myspace, Friendster, ...

Antwort
von Cxrlxx, 5

Facebook, Twitter, Instagram, Linkedin, Printest,Flickr,(YouTube)

Kommentar von oOKatzeOo ,

jooo thank youu haha aber was soll denn Linkedin sein? :D Habs gegooglet und das soll ein Buisness-Netzwerk sein?! xD 

Antwort
von lanlan0000, 28

MySpace, xing, Facebook, linkedin

Antwort
von kevinek, 23

Facebook, Msn, Twitter, etc...