gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche sozialen Hilfen gibt es bei Arbeitslosigkeit wenn drei Kinder im HH leben?

gefragt von tomaja am 02.05.2008 um 10:19 Uhr

Hallo, mein Mann wird Ende Mai 08 arbeitslos, wir haben drei Kinder für die zwei Kleinen fällt in den nächsten Monaten das Erziehungsgeld und das Elterngeld weg. Wir wissen nicht, wie wir das finanzielle Loch so kurzfristig abfangen können. Kann man irgendwo Hilfen beantragen? Danke im Vorraus für die Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitslosigkeit (395)
Sozialleistung (19)
Existenzgefährdung (1)