Frage von TheRealEschi, 62

Welche Soundkarte ist im Verhältnis besser?

Ich hatte mich auf diese drei Soundkarten beschränkt

Asus Xonar Essence STX

Asus Xonar Essence STX II

Asus ROG Xonar Phoebus

Meine Frage ist also welche von diesen besser ist (Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis)
Falls einer eine bessere Idee hat schreibt bitte :D

Antwort
von DoktorAcer, 39

Asus Xonar Essence STX II
ist sehr Gut :)

Kommentar von TheRealEschi ,

Das ging ja schnell . Danke !

Antwort
von tactless, 35

Die Frage ist doch wofür du sie brauchst.

Kommentar von TheRealEschi ,

Hauptsächlich im Bereich Gaming (gute Ortung in Spielen ist mir sehr wichtig ). Ich höre aber auch sehr viel Musik

Kommentar von tactless ,

Und du hast 300 € Kopfhörer mit hoher Ohm-Zahl so dass du den Kopfhörerverstärker einer Soundkarte brauchst?

Kommentar von TheRealEschi ,

mmx 300 sind ok , oder ?

Kommentar von Pikar13 ,

für das mmx300 reicht auch eine xonar dgx. Ist ja nur ein DT770 mit 32 Ohm.. ich bezweifel sehr stark, dass du einen Unterschied zwischen dgx und xonar essence hörst. - selbst wenn: der Unterschied ist keineswegs dem Preis gerecht

Kommentar von tactless ,

Genau darauf wollte ich hinaus!

Kommentar von TheRealEschi ,

Also würde es sich absolut nicht rentieren sich eine Karte über 100 € zu holen , oder ? Vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community