Frage von franold, 48

Welche Soundbar passt zu meinem Philips TV 40 PFL 5806K um kristallklaren Ton zu erhalten?

Antwort
von ANSuck, 48

Momentan richtig gut ist die Sonos Play:Bar...

http://goo.gl/c7Rns7

Die lässt sich auch wunderbar durch Subwoofer und andere Lautsprecher erweitern! Wirklich tolle Geräte!

Kommentar von franold ,

Danke für den Rat. Das empfohlene Geraet ist mir viel zu teuer, bzw. viel zu aufwändig, da ich ja nur auf eine bessere Sprachverständigung (höherer Frequenzbereich) wert lege

Kommentar von ANSuck ,

Aha, allerdings kann das ja keiner wissen. Wieso aufwändig? Ein Toslink-Kabel anschließen ist nicht aufwendig. Und Strom hast du eh beim TV. Und der Klang wird glasklar. Ich bin mir aber sicher, dass es billige Soundbars geben wird. Was die taugen kann ich nicht beurteilen.

Was mir noch unklar ist: was soll ein höherer Frequenzbereich sein? Soll die Tonhöhe angepasst werden? Nimm eher Kopfhörer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community