Braucht man überhaupt, wenn ja welche? Ketchup und Schaschliksosse passen ja nicht so gut
du kannst auch kräuterbutter in die pfannchen tun...

wir haben verschiedene Fertigsoßen von Heinz gekauft, aber fürs Fondue
hollandaise soße für das gemüse und für das fleisch kann man eine schöne schnitzelrahmsoße nehmen schmeckt zu allen fleisch sorten =)
http://www.chefkoch.de/rs/s30/raclette+-sauce+-so%DFe/Rezepte.html

Sossen für Raclette? Bei uns gibt es dazu Kartoffeln und wer möchte kann sich Schinken, Salami oder sonstige Pizzazutaten im Pfännchen überbacken. Verwechselt ihr das vielleicht mit Fondue?

Brauchen tuste keine, aber wenn sie Dir schmecken? Vielleicht eine Knoblauchsoße.
Also wenn du obendrauf was brätst, Huhn, Pute, Schwein, dann ist das ja meist nicht gewürzt. Ich fände schon nett, wenn du einige Dips hättest. Was spricht dagegen?

Wir nehmen immer kräuterbutter und auch verschiedene Soßen,Knobisauce usw.Warum auch nicht.Am besten passt aber der Käse zum dippen,Ofenkäse genannt.Superlecker.Guten rutsch

Ich mache dazu jeweils Creme Fraiche/Quark mit Schnittlauch und gepressten Knoblauch, Salz und Pfeffer (zu den Kartoffeln).
stefanpeter am 31. Dezember 2008 17:54 völlig unnötig. Schmeckt etwa Dein Käse nicht?
Swisslady am 31. Dezember 2008 17:59 beurteile ich dann, wenn ich bei dir eingeladen war :-))
stefanpeter am 31. Dezember 2008 18:00 Du bringst den Käse. Ich beurteile.