Frage von dragon07, 63

Welche Soße isst man zu Schokonudeln?

Hallo, ich habe eine Frage. Es ist nämlich so, dass wir morgen Schokonudeln essen wollen und noch nie welche gemacht haben. Die Nudeln kocht man glaub ich auch ganz normal, wie gewöhnliche Nudeln halt. Die Frage ist nur, was man als Soße dazu nimmt. Ich kann mir nicht vorstellen das Bolognese-Soße mit Schokonudeln schmeckt. Würde man dazu Schokoladensoße nehmen? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Ich würde mich über Ideen oder Anregungen und natürlich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus. :-)

Mit freundlichen Grüßen dragon07.

Antwort
von ninamann1, 43

Ich würde Vanillesauce dazu servieren 

Antwort
von horizonld97, 36

Hab's zwar noch nie gegessen aber auch direkt an vanillesoße gedacht

Antwort
von Fstyp3, 45

Vanillesoße?

Antwort
von DaniGGa3, 37

Vanille-Saaas

Kommentar von DaniGGa3 ,

*Vanille-Sooos sorry xD

Antwort
von ManuViernheim, 27

Vanillesoße

Antwort
von LilithMaria, 34

Was sind Schokonudeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten