Frage von vxguemues, 71

Welche Soße auf spagetthi?

Ich brauche dringend ne soßen idee aufs spagetthi, kann mir jemand tipps geben ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Bolognese
Gemüsebolognese
Gemüsesosse
Champignonsosse
Fischsosse
Krabbensosse
Scharfe tomatensosse
Tomatensosse mit mais
Tomatensosse mit Thunfisch
Tomatensosse mit Ananas
Sauerrahm
Pesto
Carbonara

Antwort
von silberwind58, 33

Schinken-Sahne -Sosse!! Schinken anbraten,Sahne zu geben,aufkochen,Kboblauch und Oregano dran,fertig,lecker!

Antwort
von Herb3472, 22


olio e aglio (Olivenöl und Knoblauch)

pomodore e basilico (Tomatenpulpe und Basilikum)

bolognese (Hackfleisch & Tomatenpulpe)

Antwort
von XHeadshotX, 32

Olivenöl, 2-3 Knoblauchzehen in Scheiben, ein paar Kräuter (notfalls auch getrocknet). Alternativ getrocknete Paradeiser in Streifen geschnitten und etwas Olivenöl - beides schnell und echt gut

Antwort
von PeterKremsner, 26

Carbonara,

Bolognese,

aglio Olio (ist die einfachste Soße und ich find sie ziemlich gut),

Gorgonzola,

Amatriciana...

Antwort
von thegirlwhoasks, 27

Vielleicht Asciutta-Soße :) Oder Bolognese ♥

Antwort
von Rosenherblatt, 29

Tomatensoße 😋

Antwort
von lalaamy, 3

Tomatensoße oder Spinatsoße schmeckt am besten :)

Antwort
von stubenkuecken, 19

Aglio e Olio, Sahnesauce, Tomatensauce, Pesto................

Antwort
von haendekuessen, 23

Soße Bolognese natürlich .....