Frage von einhorn0605, 227

welche sorten gibt es von EOS lipbalme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweety2103, 171

Es gibt: blau = blueberry acai, rosa = strawberry sorbet, pink-dunkelrot = pomegranate raspberry, grün= honeysuckle honeydew, gelb= lemon drop, rosa gestreift = coconut milk, hellblau= sweet mint, orange rot = summer fruit, hellblau gestreift = vanilla mint.

Ich hoffe ich konnte helfen! (sei bitte nicht sauer, hab nicht auf groß- und kleinschreibung geachtet!)

Antwort
von guteefragee17, 111

Mega viele. Kenne nicht alle einfach mal bei Google eingeben. In Deutschland gibt es andere als in den USA.

Ich habe Waldberry, Summer fruit, Strawberry, Coconut milk, sweet Mint, Blueberry und Passion fruit.

Coconut milk und Passion fruit bekommst du nur in den USA oder hald durch Bestellung.

Antwort
von Lely11833, 120

Ich habe hier ein Bild gefunden.