Frage von Ainotna1903, 134

Welche Sorte von Mädchen finden Jungen attraktiv?

Hey!

Mir ist aufgefallen, dass 2 Arten von Mädchen bei Jungen besonders gut ankommen. Ich nenne sie - die Hyperaktive Und - die Arrogante

Die Hyperaktive ist, wie man es sich vorstellen kann, sehr lebendig, fahrig, energiegeladen und extrovertiert. Wobei die Arrogante das Gegenteil ist und genauso gut ankommt.

Wieso ist das so? Für mich ist das nicht verständlich, wieso Jungs so "gekünstelt" und "anstrengende" Mädchen attraktiv finden.

Wobei hingegen die natürlichen, sehr netten und liebevollen Mädchen übersehen werden, die man wohl als die am Besten geeignete Freundin dieser 3 Varianten bezeichnen kann.

(M/ü20 betrifft das meistens nicht mehr, die werden erfahrungsgemäß von der Natürlichen angezogen).

Wieso finden Jungen anstrengende und gekünstelte Mädchen hübsch? Lösen sie einen gewissen Reiz aus? Warum erscheinen die "perfekten" Freundinnen für die Jungs als so langweilig?

LG

Antwort
von loema, 73

Du unterscheidest in 2 Gruppen von Mädchen.
Dabei gibt es unendlich viele verschiedene Charaktere.
Und ich bin sicher, dass die stillen Mädchen auch ihre Erfahrungen machen.
Sie erzählen es dir aber nicht. Weil sie kein Drama draus machen, weil ihr Freund nicht in deinem Umfeld bekannt ist und weil sie ihr Privatleben unter Verschluss halten.
Es gibt vieles was du anscheinend nicht sieht.
Du achtest nur auf die, die dir auffallen.
Aber auch andere Arten von Charakteren finden ihren Weg und machen im gleiche Alter erfahrungen und haben Spaß.

Kommentar von Ainotna1903 ,

Hey! 

Genauer gesagt sind es 3 Gruppen, die mir am meisten auffallen und jeder kann einer zugeordnet werden (auch wenn vielen das Schubladen-Denken nicht gefällt). 

Naja, es war nicht meine Frage was stille Mädchen in ihrem Leben machen, sondern wieso "gekünstelte" von Jungs beinahe belagert werden bzw. welche "Art" sie am Attraktivsten finden. 

Davon kann man ausgehen, dass man die gleiche Erfahrung wie andere haben kann, wenn man ruhiger ist. ;) 

LG

Kommentar von loema ,

Nein. 3 Gruppen sind viel zu pauschal.
Lass doch jede sein wie sie ist.

Und es gibt unter Jungs nun mal Charts, wo nur bestimmte Mädchen auf den oberen Rängen stehen.
Ist bei Mädchen aber genauso.
Es sind in der Regel Mädchen/Jungs, die sich zeigen.
Die auf einer bestimmte Art interessant sind.
Wo man sich was vorstellen kann.
Weil sie sichtbar sind.
Weil sie ihre Persönlichkeit zeigen und lebendig sind.
Und einen süßen Körper haben. Die sind eben begehrt.
Aber wie gesagt, bei Mädchen ist es genauso andersrum.
Ein echt süßer Junge, von dem man weiß, was er gut kann, der sich sportlich bewegen kann ist fast immer Nr. 1.

Antwort
von RealQuestions, 30

Ich m,15 finde auch die "natürlichen" am Besten.

Ich halte nichts von Arroganz oder Hyperaktivität. wie das klingt.. xD

Antwort
von Max1228, 73

Es kommt auch immer auf das Aussehen an, fast Jeder Junge achtet da zuerst drauf. Ein Mädchen kann liebevoll und natürlich sein, aber wenn das Aussehen nicht stimmt haben die meisten Jungs kein Interesse. 

Kommentar von Ainotna1903 ,

Stimmt. 

Dann schreckt wohl ein hünsches Mädchen mit hässlichem Charakter genauso ab. Bzw man bleibt länger dran, weil sie hübsch ist und ja noch werden könnte ;P

Antwort
von Markboy2002, 20

Hi, also ich bin 14, und ich mag natürliche Mädchen, die einfach nur nett sind und mit denen man Spass haben kann. 

Viele von den anderen, stark geschminkten Mädchen sind einfach nur oberflächliche Tussen. 

Kommentar von 99NekoChan ,

Jetzt bist Du aber oberflächlich.

Antwort
von Jamesmunster, 59

Ich bin selber mänlich und kann dir nur sagen dass es bei uns auch so ist. Die netten leuten werden übersehen, ich kapier es leider auch nicht. Schade finde ich es schon

Antwort
von Melinda1996, 54

Ich kann dir bei allem was du sagst nur widersprechen

Kommentar von Ainotna1903 ,

Wieso?

Kommentar von Melinda1996 ,

Diese 2 Arten sind total unattraktiv und uninteressante

Kommentar von Ainotna1903 ,

Ich bin auch eher bei den stillen Gewässern, aber den Jungs scheint es zu gefallen, wenn sich eine sofort anbietet bzw. nicht und sie schlecht behandelt.

Kommentar von Melinda1996 ,

sprichst du von 14-20 ?

Antwort
von Navid021, 23

Also mit der Hyperaktive liegt halt auch daran dass sie nicht stillschweigend in der Ecke sitzt.. ,Arrogante' Mädchen finde ich extrem nervig..

Antwort
von Defqon1234, 48

Da die hyperaktiven wahrscheinlich
selbstbewusster erscheinen,weil diese kontaktfreudiger sind.

Antwort
von VFXMotionDesign, 34

Arrogante sind nicht gut und hyperaktive schon gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community