gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Sorte von Liedern kommen auf den Index ?

gefragt von OOOPatriceOOO am 05.03.2008 um 22:35 Uhr

Ich frage mich nach welchen Kriterien Musikstücke verboten werden, bzw. für Jugendliche nicht zugänglich gemacht werden. Schaut man sich z.B. ein Machwerk wie "http://youtube.com/watch?v=cuZkp-M2q1I&feature=related" (Massiv nennt sich dieser Mensch) an, frage ich mich schon warum so etwas erlaubt bleibt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (7349)
rap (68)
Index (16)