Liebe/r Espresso,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Diese Lakritzdinger, eingebettet in einen bunten Mantel aus... hm Kokos? Mjam!
fliege derzeit auf die Saft-Goldbären von Haribo. Ratzfatz ist ne Tüte auch schon alle. "g".
Eselin am 23. März 2009 13:09 sind das diese neuen? die habe ich noch nicht probiert :-( ... muss ich aber wohl mal tun :-)
sind die neuen, ich hatte noch die alte Verpackung und die letztens mal gesucht, bis ich dann die Reklame gesehen habe. Die sind noch besser als die Normalen Gummibären. Da krieg ich als Erwachsener erst richtig Jaffer drauf.
Die Fledermäuse. JAMMIE
Eselin am 23. März 2009 13:10 die mag ich auch, obwohl ich sonst kein Lakritz-Fan bin ... am liebsten die mit den roten Flügeln

Gar keine. Kann man gleich Zucker essen. Was aber meine Kinder nicht davon abhält sie zu essen, und zwar in allen Formen und Geschmackrichtungen die es gibt.Malzeit :O)

Die mit Zuckerguß überzogenen Salinos. Komm gerade nicht auf den Namen. Hhhhhmmmm :-)

den weissen und den grünen bärchen bin ich hoffnungslos verfallen
Goldbären und da nur die weißen-mmmhhh lecker
Eselin am 23. März 2009 13:11 wir sollten uns zusammentun und tauschen, denn gerade die weißen Bärchen mag ich gar nicht ... dafür mag ich rote und grüne ...
ok, wo soll die Ladung die sich die ganzen Jahre angesammelt hat hingeschickt werden ;)
Eselin am 23. März 2009 13:16 g Pelzchen haben sich die Bären aber hoffentlich noch keinen angzogen ;-) ... ich überlege gerade, ob Gummibärchen überhaupt schimmeln, hab noch nie ein verschimmeltes Gummibärchen gesehen ... wahrscheinlich haben sie bei mir einfach auch keine Zeit, zu verschimmeln, weil ich sie davor alle verschlinge ;-)
nein-keine Pelzchen.Hi Hi.Hab auch noch keine schimmeln sehen.Aber desto älter sie werden, desto fester sind sie.Ich mag sie auch wenn sie schön hart sind.Es gab sogar mal ne weile de Goldbären so ca. 15 cm groß immer nur einzeln abgepackt und dann konnte man sich auch die Farbe raussuchen.Hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.Auch nicht im Haribo Werk
da mag einer nur orange, vllt. kannst du seine roten und grünen auch noch haben.;)
ich auch :-)
ist ananas.mmhhhhh
wir sollten uns zusammentun und tauschen, denn gerade die weißen Bärchen mag ich gar nicht ... dafür mag ich rote und grüne ...
ggg : )