Heute habe ich meine Tante zu ihren Mann ins Krankenhaus gefahren. Es ging nur.....pass auf, da kommt ein Auto, die Ampel ist rot, du musst jetzt 30 fahren usw... das hat mich rasend gemacht. Was stört euch an eurem Beifahrer???

Allerdings wurden die bei mir im Auto immer sehr schnell ruhig. Für solche hab ich ein Standardrezept:
Wenn sie mir auf den Keks gingen fuhr ich rechts ran und stoppte.
Dann drehte ich mich zu ihm und sagte: "Du hast nun 2 Optionen:
1.=> Maul halten oder
2.=> Aussteigen!
Deine Wahl?".
Meistens waren sie dann ruhig.
Nur einmal mußte ich nen Kilometer weiter nochmals anhalten, um meinen Beifahrer aussteigen zu lassen. ;-))
wenn ich einen Besserwisser neben mir sitzen hab, werde ich irgendwie immer aggressiv. Der Fahrer ist heilig und darf nicht kritisiert werden! :)

Diese Art von Beifahrer fahren bei mir, bei der nächsten Gelegenheit, mit dem Bus. Mit mir jedenfalls nicht mehr. LG TawaGirl

Das sind die Schlimmsten. Herrjeeh, das geht selbst mir als Dauerbeifahrer auf den Keks, wenn so einer mit dabei ist!
LG
Wieselchen

Hallo? Noch Fragen? Der Rest ist wenigstens mal ab und zu ruhig wenn man es sagt...
Wieselchen1 am 28. September 2008 00:59 Quengelnde Kinder kannst Du meist gut ablenken. Aber der Besserwisser, der ist definitiv nicht zu stoppen.... :(
LG
Wieselchen
GrueneFee am 28. September 2008 01:02 Doch, das schaff ich recht gut ;) Ich bin doch so radikal Wieselchen ;))
Wieselchen1 am 28. September 2008 01:04 ggg.... und Kinder stoppen ist doch sozial unverträglich... kicher
LG
Wieselchen
GrueneFee am 28. September 2008 01:06 lach :)) Genau vomstuhlfall

wenn jemand neben mir sitzt und ununterbrochen redet und redet und redet..................... und immer noch redet, ich hasse das wie die Pest. Inzwischen nehme ich solche Leute nicht mehr mit. Solltest Du auch machen!

Tante in die Fahrschule schicken Sie soll einen Vortrag den Schülern machen. Ernsthaft

vor allem, wenn ich genau weiß, daß die selber fürchterlich fahren.

...sind für mich die nervigsten. Ich höre nämlich am liebsten gute Musik beim Autofahren.

Wobei die Besserwisser ja meistens auch Noergler sind...
Wieselchen1 am 28. September 2008 01:04 Und Quasselstrippen.... kicher...
LG
Wieselchen
einfach nur übel !!

Ich musste mal mit meiner Schwester und ihrem Sohn durch die Gegend fahren...
grausam.

& Nörgler ich finde das ist beides das gleiche.

ich hab -allermeistens zumindest- beifahrer, die ich gerne mag. deshalb nervt mich keiner von ihnen.... wasn glück ;)

Das ist das schöne am Fahrradfahren - da gibt es keinen lästigen Beifahrer.

Ängstliche Mitbremser und Mitgucker!
Besserwisser->Nehm ich nicht mit
Stumme Mitfahrer->Gernhaben
Quasselstrippen->Musik lauter
Kinder->Während der Fahrt rauswerfen
Nörgler->Kofferraum

Ansonsten: Unnötiges Erschrecken (und mich dabei auch erschrecken).
jawohl, ganz uebel, das geschwaetz hoert als nich' auf... 'da haettest du auch rechts koennen', 'nimm lieber die linke spur', 'hier ist beschraenkung, du bist zu schnell!!'...
Die können einen wahnsinnig machen.Ich frag mich dann immer,wer überhaupt fährt.Mein Beifahrer oder ich???

Liegt aber warscheinlich daran das ich keine eigenen Kinder habe

Leute, die sich über rote ampeln, andere Fahrer, das graue Wetter und, und, und, sich aufregen bringen mich auf die Palme. Wo ich doch versuche, alles so locker zu nehmen, wie es nur geht, Staus inklusiv...

Die "Kommentatoren" sind ebenfalls furchtbar.
"Rechts ist frei" waren die letzten Worte des Beifahrers...