Frage von TheMicro, 18

Welche Sony Vegas Version kaufen?

Hallo zusammen,

Ich bin zu dem Entschluss gekommen mir Sony Vegas Pro zuzulegen. Nun stehe ich aber vor der Entscheidung verschiedener Versionen. Der Preis der 13er ist für mich noch verkraftbar. Welche Version ist die Beste? Gibt es große Unterschiede zwischen den Versionen, die es stark verbessern/verschlechtern?

Grüße

Antwort
von Rums777, 10

Die 14er Version hat deutlich Vorteile gegenüber der 13er Version. Genaueres dazu sind leicht auf der Sony Seite nachzulesen.

Allerdings ist die 13er für alle Anwendungszwecke besser, die 14er Funktionen sind nicht zwangsweise notwendig.

Antwort
von Treeshy, 10

Cracks dir lieber. Es ist zwar nicht so ganz legal aber du kannst den Ordner verstecken,und so sieht auch Sony nicht das du ihr programm illegal gedownloaded hast. Einfach mal auf Youtube nach: Sony vegas 13 crack. Lg Treeshy und ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von davidhatbock ,

nicht so ganz :D

Kommentar von Treeshy ,

Also du musst auf Youtube gehn. Dann musst du suchen: "Sony Vegas crack". Dann gehst du aus das Viedeo und schaust es dir an. Dann downloadest du das Programm. Dann suchst du in Youtube:" Ordner verstecken(und hier deine Windows Version)". Und dann machst du das mit deinem Sony Vegas Ordner. Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von davidhatbock, 10

Hab Pro 13...

ich muss ehrlich sagen: es stürzt mit GPU Unterstützung andauernd ab, Ohne ist es deutlich weniger dynamisch und auch deutlich langsamer.

Würde mir Pro 14 holen, oder halt nach einem anderen, günstigeren Produkt suchen, musst halt schauen, welche Funktion du unbedingt benötigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community