Frage von DamianT, 13

Welche Sony Cyber-shot DSC-RX100 für Vlogs and Life Videos?

Es gibt ja verschiedene Versionen. I II III IV

Ich möchte auch sehr hochwertige Videos machen, ich besuche manchmal Auto Treffen daher muss es auch ein hochwertiges Bild und Video liefern können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 13

Hi,

natürlich die RX100 IV, wenn der Preis nicht das Problem ist und du viel Wert auf vielen Funktionen und sehr gute Bildqualität bis ISO 1.600 legst.

http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Sony_Cyber-shot_DSC-RX100_IV/9920.aspx

Ps.: Professionelle und hochwertige Bilder oder Videos macht nicht die Kamera sondern immer noch der, der sie bedient.

Antwort
von nextreme, 13

Die RX100 hat ein Problem: Nur die zweite Version hat den Multifunktionsblitzschuh, wo man auch ein gutes Mikro dranstecken kann. Deutlich bessere Bilder gibts hingegen erst ab der 3. Version, die ein lichstärkeres Objektiv besitzt.