Frage von ShirinDaviid, 54

Welche Sonnencreme Produkte benutzt ihr so um schön braun zu werden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von purepowerkiwi, 24

Sonnenöl am besten als Spray.
Ich würde nur wegen Flecken aufpassen :)

Kommentar von purepowerkiwi ,

Also Ölflecken auf dem Bikini :)

Antwort
von Akka2323, 22

Ich bin jetzt nach zwei Tagen Sonne und im Garten schon braun. Sonnencreme habe ich keine benutzt. Im Urlaub nehme ich die von Aldi, die hat in der "Test" sehr gut abgeschnitten und ist preiswert.