Mich nervts: ich hab schon so viele Cremes durch und alle bringen die Haut zum Glänzen wie eine Speckschwarte. Gibts einen Trick oder eine spezielle Creme, um das in den Griff zu kriegen?
Hallo, meine Freundin hat einen Sonnenbrand und manche stellen ihrer Haut sind wegen der Sonne angeschwollen. Ist das normal? Was kann man dagegen tun?
Also ich hab einen dunklen Muttermal auf meiner Brust ( Bin ein Mann :) . Ich fahr nachste Woch in den Urlaub Spanien und da hab ich eine Frage. Sollte ich den Muttermal sehr stark mit Sonnencreme ...
Ich weiß aus Erfahrung, dass die Männerwelt eher auf sonnencreme verzichtet.
Aber der haut zuliebe sollte man sich schon regelmäßig eincremen. Ich zumindest mit LSF 10. Eigen...
gefragt von pocketrockets am 23.05.2008 um 13:13 Uhr
Ich reagiere oft empfindlich auf chemisch zusammengesetzte Sonnencremes, vor allem auf Sunlotions. Gibt es vielleicht natürliche Sonnencremes? Was wäre eine Alternative?
die haut eines jeden menschen hat ja einen eigenschutz gegen die sonne (im schnitt so 10 minuten). wie lange braucht es, bis sich dieser schutz wieder regeneriert? schützt er für für...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.