Frage von petter147, 42

welche sonnencrem könnt ihr mir empfehlen?

Bald scheint die sonne ja leider wieder und es wird warm also brauche ich auch sonnencrem aber ich möchte sonnencrem die mich davor schützt braun zu werden ich wiederhole : ich möchte sonnencreme die mich davor schütz braun zu werden also ich möchte dadurch nicht braun werden bitte nur ernstgemeinte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ROTweisBlood, 30

die Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 30 ist wirklich empfehlenswert, benutze die und bleibe weiß

Kommentar von petter147 ,

schütz die auch noch bei 36 -39 grad ? denn da wo ich bin ist es jeden tag so warm 

Kommentar von petter147 ,

und ist die auch wasserfest

 

Kommentar von ROTweisBlood ,

jaaa habe die im sommer in kroatien am strand benutzt :) einfach kurz einziehen lassen vorm baden und nicht grade in der mittagssonne 2 stunden ins wasser ^^

Kommentar von petter147 ,

ok also ich brauche ja wasserfeste weil ich im sommer oft draußen sport mache und ich schwitze da ja dann sehr stark ich wollt wissen ob das  da noch hält und ist sie auch für den ganzen körper ?

Kommentar von ROTweisBlood ,

ich würdse mir nicht anne eier schmieren aber sonst gehts klar ;)

Kommentar von petter147 ,

nein XD ich meine bauch rücken usw ... aber danke für deine schnellen antworten kriegst später den stern von mir :D

Kommentar von petter147 ,

eine frage habe ich noch wo kann ich die kaufen und wie viel kostet die?

 :D

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Es gibt Sunblocker mit LSF 50 oder 60. Einmal gut aufgetragen (natürlich nicht waschen, baden oder Sport treiben wegen Schweiß) blockt das bis zum Abend alles.

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Dann kaufe dir am besten einen Sunblocker!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten