Frage von SCHLUPI,

Welche Sonnenbrille trug Dieter Bohlen in der gestrigen Sendung auf den Malediven

In der aktuellen Staffel trägt Dieter Bohlen, eine blau / weiss / rote Sonnenbrille.

Kann mir wer sagen, wie dieses Modell heisst?!

Vielen Dank

Michael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karlsedi,

Meinst du die blaue Oakley Sonnenbrille?

http://www.sehlig.de/oakley-jupiter-squared-oo-9135-02-matte-navy-chrome-iridium...

Antwort
von Jacie87,

Eine mit Gestell und zwei Gläsern ;)

Kommentar von messerjogge ,

den Eintrag hätteste Dir sparen können!!!

Kommentar von Jacie87 ,

ach was, ein bisschen Spass muss sein, lachen hält jung ;)

Antwort
von pischi1995,

eine Ray Ban?